Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim

22. 03. 2024

Am Freitag, den 22.03.2024, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim in Parchim statt, zu der auch Marcus Giese als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Prignitz e.V. eingeladen war.

Der Vorsitzende Uwe Pulss resümierte über das Berichtsjahr 2023.

Des Weiteren wurden Ehrungen von verdienten Kameradinnen und Kameraden vorgenommen.

Der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Mecklenburg-Vorpommern zeichnete auf Vorschlag des Kreisfeuerwehrverbandes als Partner der Feuerwehr Firmen aus, die sich besonders im Feuerwehrwesen verdient gemacht haben.

Ein Highlight war die Auswertung des Mot Marsches, hier konnte sich die Feuerwehr Wittenförden (Amt Strahlendorf) die Krone aufsetzen.

Der nächste Höhepunkt ist das 10-jährige Bestehen des Verbandes am 25.04.2024.

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim

Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim (22. 03. 2024)